top of page
  • Instagram
  • Facebook

10.3) Getreide und Darm: Fazit und Ursache: Der Tod sitzt im Darm

Updated: Feb 21

Warum das ganze Theater um Ernährung? Warum die ganzen Verbote und Verzichte gegen Lebensmittel? Ganz einfach es geht um deinen Darm. Denn hier sitzt heute die Last und Gefahr des modernen Lifestyles.

In diesem Beitrag beziehe ich mich auf das Getreide. Das ganze gilt aber zum größten Teil für weitere Lebensmittel, die als Verzicht in anderen Blogs erwähnt werden. In der Infoveranstaltung Steinzeiternährung gehe ich auf das Thema Antinährstoffe näher ein.

Nun soll es darum gehen, was in deinem Darm passiert. Wir Menschen unterschätzen dieses Thema, weil wir es uns nicht vorstellen können was in unserem Darm abgeht. Wir befinden uns hier auf pulsierender Quantenebene und deshalb entscheiden auch Feinheiten aus deiner Nahrung. Denn Ernährung ist Information und wir sollten essen was wir sind um zu werden und bleiben wer wir sind...


Want to read more?

Subscribe to gesundheitsphi.com to keep reading this exclusive post.

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
Couldn’t Load Comments
It looks like there was a technical problem. Try reconnecting or refreshing the page.

Du liest nicht gerne?

Trag dich unten ein und ich biete dir die Möglichkeit, die wichtigsten Infos in Form einer Audiodatei zu downloaden. 

Rhythmusernährung

Werde zum Nutritionist und verstehe auf was es wirklich ankommt

Disclaimer
Nach § 4 Nr. 1 Abs. 1 VOL/B stehen alle Verbraucher und Konsumenten dieser Informationen unter eigener Verantwortung der Ausführung und Anwendung. Für alle auf dieser Seite veröffentlichten Informationen übernimmt der Verfasser keine Haftung. Anwendung auf eigene Gefahr, der Produzent weist auf die besonderen Risiken eines solchen Verfahrens insbesondere bei Klienten mit gesundheitlichen Vorerkrankungen hin. Die Befolgung der Informationen, Tipps und Ratschläge dienen zur informellen Gesundheitlichen Aufklärung, mit denen kein Erfolg garantiert werden kann. Bitte suchen Sie im Zweifel Ihren Arzt oder Heilpraktiker auf.

bottom of page